Webseite für Korte Immobilien aus Oberstaufen

Wissen und Vernetzung

Die Besucher einer Immobilien-Webseite erwarten drei Informations-Bausteine auf einer guten Webpräsenz eines Maklers: aktuelles Immobilienangebot, Informationen zum Immobilienmakler und darüber hinaus werthaltiges Wissen für den Verkauf bzw. die Vermietung von Immobilien.

Dieser Dreiklang wurde auf der Webseite von Korte Immobilien aus Oberstaufen realisiert. Bereits auf der Startseite werden dem Besucher in einfacher Struktur die Webseitenwege präsentiert. Ist der Interessent auf der Suche nach einem Wohn- oder Gewerbeobjekt, will er kaufen oder verkaufen oder gar vermieten. Auf dieser Homepage wird er schnell fündig. Die Webseite führt den Besucher je nach Ziel zu den Immobilienangeboten, zum Wissenbereich oder zu Über uns inkl. Kontakt.

Korte-Immobilien

Weitere aktuelle Referenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn − zehn =